Joe Shea Alle Filme mit Joe Shea

Joe Shea Alle Filme mit Joe Shea

Mr. Saturday Night

Der letzte Komödiant
Der 73-jährige Vollblut-Komödiant Buddy Young Jr. (Billy Crystal) gehört zu den besten: Als 'Mr. Saturday ... mehr »
Der 73-jährige Vollblut-Komödiant Buddy Young Jr. (Billy Crystal) gehört zu den besten: Als 'Mr. Saturday Night' begeisterte er einst ein Millionenpublikum. Doch die guten Zeiten sind Vergangenheit, Ruhm und Erfolg verblasst - ... mehr »
USA 1992 | FSK 6

Memories of Me

Blut ist dicker als Wasser - Das tragisch-komische Leben eines großartigen Versagers.
Nach einem Herzinfarkt beschließt der Chirurg Abbie Polin (Billy Crystal), sich endlich mit seinem abtrünnigen ... mehr »
Nach einem Herzinfarkt beschließt der Chirurg Abbie Polin (Billy Crystal), sich endlich mit seinem abtrünnigen Vater Abe (Alan King) auszusöhnen. Der hatte vor 40 Jahren seine Familie verlassen, um in Hollywood Karriere zu ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Fear City

Manhattan, zwei Uhr nachts - Das Buch einer Bestie.
Tot und verstümmelt werden Prostituierte im Rotlicht-Milieu aufgefunden. Die Polizei versagt, die Zuhälter ... mehr »
Tot und verstümmelt werden Prostituierte im Rotlicht-Milieu aufgefunden. Die Polizei versagt, die Zuhälter sind machtlos. In dieser Atmosphäre der Angst und der Gewalt nimmt ein Mann die blutige Spur auf. Die Jagd wird zu einem ... mehr »
USA 1984 | FSK 16