Joe Mazza Alle Filme mit Joe Mazza

Joe Mazza Alle Filme mit Joe Mazza

Matrix 4 - Resurrections

Zurück zum Ursprung.
'Matrix 4 - Resurrections' führt uns zurück in eine Welt mit zwei Realitäten: In der einen spielt sich das ... mehr »
'Matrix 4 - Resurrections' führt uns zurück in eine Welt mit zwei Realitäten: In der einen spielt sich das alltägliche Leben ab - und in der anderen das, was dahinter liegt. Um herauszufinden, ob seine Realität ein physisches ... mehr »
USA, Australien 2021 | FSK 16

Speed Racer

Ein rasantes Abenteuer für die ganze Familie!
Mit halsbrecherischem Tempo fegt er über die Piste, umgeht die Konkurrenten, prescht vorbei und lässt sie ... mehr »
Mit halsbrecherischem Tempo fegt er über die Piste, umgeht die Konkurrenten, prescht vorbei und lässt sie Staub schlucken: Speed Racer (Emile Hirsch) ist der geborene Rennfahrer. Aggressiv vertraut er nur seinen Instinkten - vor ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

High Crimes

Im Netz der Lügen - Alles, woran du glaubst, alles, was du weißt, könnte eine Lüge sein.
Die erfolgreiche Anwältin Claire Kubik (Ashley Judd) ist seit Jahren glücklich mit dem Ex-Marine Tom (Jim ... mehr »
Die erfolgreiche Anwältin Claire Kubik (Ashley Judd) ist seit Jahren glücklich mit dem Ex-Marine Tom (Jim Caviezel) verheiratet. Als er kurz vor Weihnachten völlig überraschend verhaftet wird, übernimmt sie die Verteidigung ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

EDtv

Immer auf Sendung - Guten Morgen! Du bist live auf EDtv.
Ed Pekurny (Matthew McConaughey) ist ein ganz normaler Typ, der meint, er hätte wenig zu verlieren, wenn er ... mehr »
Ed Pekurny (Matthew McConaughey) ist ein ganz normaler Typ, der meint, er hätte wenig zu verlieren, wenn er sich als Hauptdarsteller für eine neue, wirklichlichkeitsnahe Fernsehshow verpflichtet. Die Sendung wird praktisch über ... mehr »
USA 1999 | FSK 12