Joe Klocek Alle Filme mit Joe Klocek

Joe Klocek Alle Filme mit Joe Klocek

The Dry - Die Lügen der Vergangenheit

Die Verfilmung des australischen Bestsellers 'Hitze' von Jane Harper.
Federal-Agent Aaron Falk (Eric Bana) kehrt nach zwanzig Jahren in seine Heimatstadt zurück, um der Beerdigung ... mehr »
Federal-Agent Aaron Falk (Eric Bana) kehrt nach zwanzig Jahren in seine Heimatstadt zurück, um der Beerdigung seines Jugendfreundes Luke beizuwohnen, der angeblich seine Frau und sein Kind getötet hat, bevor er sich selbst das ... mehr »

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 5

Salazars Rache
Ein vom Pech verfolgter Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) erlebt in 'Fluch der Karibik 5 - Salazars Rache' ein ... mehr »
Ein vom Pech verfolgter Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) erlebt in 'Fluch der Karibik 5 - Salazars Rache' ein brandneues, etwas gespenstisches Abenteuer: Ein ganzer Haufen ziemlich tödlicher Geister-Piraten, angeführt von Jacks ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 12

Kinder des Zorns

Nichts stirbt jemals wirklich im Maisfeld. Basierend auf der Kurzgeschichte von Stephen King.
Von einem Geist besessen in einem absterbenden Maisfeld, rekrutiert die zwölfjährige Eden Edwards (Kate Moyer) ... mehr »
Von einem Geist besessen in einem absterbenden Maisfeld, rekrutiert die zwölfjährige Eden Edwards (Kate Moyer) die anderen Kinder in ihrer Kleinstadt, um sich zu erheben und die Kontrolle zu übernehmen. Eden ist es leid, den ... mehr »
USA 2020 | FSK 18