Joe Jackson Alle Filme mit Joe Jackson

Joe Jackson Alle Filme mit Joe Jackson

3. Halbzeit

Was immer du machst... geh ihnen aus dem Weg.
Bex (Paul Anderson) ist ein richtig cooler Typ. Werktags gibt er den Immobilien-Makler im Anzug, aber am ... mehr »
Bex (Paul Anderson) ist ein richtig cooler Typ. Werktags gibt er den Immobilien-Makler im Anzug, aber am Wochenende ist Krieg. Da herrscht Bex als Chef der 'Inter City Firm' von 'West Ham United' über seine Hooligan-Truppe. Jede ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

The Business

Schmutzige Geschäfte
Weil ihm der Boden im Londoner 'East End' zu heiß wird, liefert Frankie (Danny Dyer) ein Geldpäckchen an die ... mehr »
Weil ihm der Boden im Londoner 'East End' zu heiß wird, liefert Frankie (Danny Dyer) ein Geldpäckchen an die 'Costa Del Sol'. Die gilt in den frühen 80ern als 'Costa Del Crime', weil Spanien britische Gangster nicht an England ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 18

Das größte Spiel seines Lebens

Francis Ouimet (Shia LaBeouf), Sohn armer irischer Einwanderer, entdeckt zum Misstrauen seines traditionell ... mehr »
Francis Ouimet (Shia LaBeouf), Sohn armer irischer Einwanderer, entdeckt zum Misstrauen seines traditionell denkenden Vaters seine Leidenschaft für den Golfsport. Als der junge Amateurgolfer 1913 überraschenderweise zu den ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Johnny Mad Dog

Ein Jugendlicher läuft, bewaffnet mit einer schweren 'AK-47' durch die sengende Hitze der Stadt. Der ... mehr »
Ein Jugendlicher läuft, bewaffnet mit einer schweren 'AK-47' durch die sengende Hitze der Stadt. Der 15-jährige Johnny (Christophe Minie) ist ein Kindersoldat, der mit seiner Truppe raubend und mordend durch das Land zieht. Die ... mehr »
Frankreich, Belgien 2008 | FSK 16

Girls United 4 - Alles auf Sieg

Zwei Teams, zwei Teamleader, eine Leidenschaft: Seit vielen Jahren sind die 'Jets' mit ihrer Anführerin Brooke ... mehr »
Zwei Teams, zwei Teamleader, eine Leidenschaft: Seit vielen Jahren sind die 'Jets' mit ihrer Anführerin Brooke (Cassie Scerbo) ungeschlagene Sieger des Nationalen Cheerleader-Wettbewerbs 'Cheer Camp'. Doch diesmal machen ihnen die ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Outlaw

Genug geredet - handeln!
London 2007. Als der Fallschirmjäger Danny Bryant (Sean Bean) von seinem Kriegseinsatz im Irak zurückkommt, ... mehr »
London 2007. Als der Fallschirmjäger Danny Bryant (Sean Bean) von seinem Kriegseinsatz im Irak zurückkommt, erkennt er sein Land nicht wieder. Auf den Straßen regiert rohe Gewalt. Raub, Drogenhandel, Vergewaltigung, Mord - die ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 18

Die Kampfmaschine

Die härteste Meile - Erster Treffer... noch zehn Jahre bis Spielende.
In diesem rasanten Football-Actionfilm, an Originalschauplätzen im Staatsgefängnis von Georgia/USA gedreht, ... mehr »
In diesem rasanten Football-Actionfilm, an Originalschauplätzen im Staatsgefängnis von Georgia/USA gedreht, sind die Häftlinge die wahren Helden und die Wärter die erbärmlichen Schurken. Für den sadistischen Gefängnisaufseher ... mehr »
USA 1974 | FSK 18

Alamo

Die mexikanische Provinz steht auf dem Höhepunkt des Unabhängigkeitskampfes gegen Mexiko. Während General Sam ... mehr »
Die mexikanische Provinz steht auf dem Höhepunkt des Unabhängigkeitskampfes gegen Mexiko. Während General Sam Houston (Richard Boone) seine Armee zusammenstellt, wollen 185 Freiwillige unter der Führung von Colonel Davy Crockett ... mehr »
USA 1960 | FSK 12