Joe Dabenigno Alle Filme mit Joe Dabenigno

Joe Dabenigno Alle Filme mit Joe Dabenigno

Tales from the Darkside - Der Film

Geschichten aus der Schattenwelt
Um dem Kochtopf zu entgehen, liest, der in einem Verließ gefangene Timmy der Hexe Betty drei Schauergeschichten ... mehr »
Um dem Kochtopf zu entgehen, liest, der in einem Verließ gefangene Timmy der Hexe Betty drei Schauergeschichten vor: Ein Student erweckt eine Mumie zum Leben, um sich an seinen Mitstudenten zu rächen. Ein alter Mann heuert einen ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Der Tanz des Drachen

Mancher meint, er wäre der King und ist dennoch schief gewickelt. Den echten Könner erkennt man daran, dass er ... mehr »
Mancher meint, er wäre der King und ist dennoch schief gewickelt. Den echten Könner erkennt man daran, dass er friedlich sein Popcorn mit chinesischen Stäbchen verspeist statt zu kämpfen. Aber selbst der Friedlichste hat genug, ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Nighthawks - Nachtfalken

Heymar 'Wulfgar' Reinhardt (Rutger Hauer), der gefürchtetste Terrorist Europas, macht sich plötzlich und ... mehr »
Heymar 'Wulfgar' Reinhardt (Rutger Hauer), der gefürchtetste Terrorist Europas, macht sich plötzlich und explosiv in New York City bemerkbar. Zwei hartgesottene Polizisten in geheimer Mission, Deke DaSilva (Sylvester Stallone) und ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Gloria, die Gangsterbraut

Die Ex-Gangsterbraut Gloria (Gena Rowlands) muss einen kleinen Jungen beschützen, dessen Eltern und Geschwister ... mehr »
Die Ex-Gangsterbraut Gloria (Gena Rowlands) muss einen kleinen Jungen beschützen, dessen Eltern und Geschwister von den Männern des Syndikats brutal ausgelöscht wurden. Phil Dawn (John Adames), der Junge, besitzt die ... mehr »
USA 1980 | FSK 12