Joe Banks Alle Filme mit Joe Banks

Joe Banks Alle Filme mit Joe Banks

Das Liebesversteck

Ein provokantes, modernes Märchen über Liebe und Sex.
Vier junge Menschen fliehen von London aufs Land, um dort ihre Vorstellungen und Träume von freier Liebe und ... mehr »
Vier junge Menschen fliehen von London aufs Land, um dort ihre Vorstellungen und Träume von freier Liebe und Sexualität auszuleben. Als die anfänglichen Hemmungen und Traumata der Vergangenheit zu verblassen beginnen, finden die ... mehr »
Großbritannien, USA 2014 | FSK 16

NYPD Blue - Staffel 1

Die komplette erste Staffel auf 6 DVDs!
Bei 'NYPD Blue' handelt es sich um ein menschliches, manchmal auch etwas chaotisches Polizeirevier. Hier hadert ... mehr »
Bei 'NYPD Blue' handelt es sich um ein menschliches, manchmal auch etwas chaotisches Polizeirevier. Hier hadert so manch harter New Yorker Polizist wie Detective Andy Sipowicz (Dennis Franz) und sein Kollege Detective Bobby Simone ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Boy Soldiers

Eine Handvoll Schüler lehrt ein kolumbianisches Terror-Kommando das Fürchten!
Um den Drogenboss Enrique Cali aus amerikanischer Gefangenschaft freizupressen, ist dessen Sohn Luis (Andrew ... mehr »
Um den Drogenboss Enrique Cali aus amerikanischer Gefangenschaft freizupressen, ist dessen Sohn Luis (Andrew Divoff) jedes Mittel recht. Mit seinen Gefolgsleuten dringt er in ein exklusives Internat ein und nimmt alle ... mehr »
USA 1991 | FSK 16