Joanna Griffiths Alle Filme mit Joanna Griffiths

Joanna Griffiths Alle Filme mit Joanna Griffiths

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Unter menschenunwürdigen Bedingungen kommt Jean-Baptiste Grenouille (Ben Whishaw) im Jahre 1738 auf einem ... mehr »
Unter menschenunwürdigen Bedingungen kommt Jean-Baptiste Grenouille (Ben Whishaw) im Jahre 1738 auf einem Fischmarkt in Paris zur Welt. Ein besonderes und außergewöhnliches Kind: Ein Mensch ohne eigenen Geruch, aber gesegnet mit ... mehr »

Elizabeth I

The Virgin Queen
Die Geschichte von Elizabeth I. von England (Anne-Marie Duff aus 'Shameless') ist eine der spannendsten und ... mehr »
Die Geschichte von Elizabeth I. von England (Anne-Marie Duff aus 'Shameless') ist eine der spannendsten und bewegendsten der europäischen Königshäuser. Von dem ihr drohenden Tod durch ihre Schwester Mary (Charlotte Winner), die ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12

Vera Drake

Frau und Mutter.
London, 1950. Die Stadt ist immer noch größtenteils zerstört, und die Menschen müssen täglich um ihr ... mehr »
London, 1950. Die Stadt ist immer noch größtenteils zerstört, und die Menschen müssen täglich um ihr Überleben kämpfen. So auch die 45-jährige Hausfrau Vera Drake (Imelda Staunton), die sich für ihre Familie aufopfert. Sie ... mehr »