Joanna Brodzik Alle Filme mit Joanna Brodzik

Joanna Brodzik Alle Filme mit Joanna Brodzik

Der Pianist

Pianist Wladyslaw Szpilman (Adrien Brody) ist vor allem durch seine Chopin-Interpretationen berühmt geworden. ... mehr »
Pianist Wladyslaw Szpilman (Adrien Brody) ist vor allem durch seine Chopin-Interpretationen berühmt geworden. Er arbeitet als Musiker beim Warschauer Rundfunk und lebt mit seiner Familie in wohlhabenden Verhältnissen, bis Hitler ... mehr »

Gunblast Vodka

Der unheimliche Killer
Abel Rothstein (Götz Otto) ist ein ehemaliger Agent des 'Mossad', des gefährlichsten Geheimdienstes der Welt. ... mehr »
Abel Rothstein (Götz Otto) ist ein ehemaliger Agent des 'Mossad', des gefährlichsten Geheimdienstes der Welt. Nun handelt er auf eigene Rechnung und wird von einem amerikanischen Konsul angeheuert, um seine Frau Jane Woods (Angie ... mehr »
Frankreich 2000 | FSK 18

Die Kreuzritter 5

Mit Feuer und Schwert
Jan Skrzetuski (Michal Zebrowski), ein Abgesandter des Prinzen (Andrzej Seweryn), lernt auf einer Reise die ... mehr »
Jan Skrzetuski (Michal Zebrowski), ein Abgesandter des Prinzen (Andrzej Seweryn), lernt auf einer Reise die schöne Helena (Izabella Scorupco) kennen, in die er sich unsterblich verliebt. Aber Helena ist bereits dem Kosaken Jurko ... mehr »
Polen 1999 | FSK 16