Joan Serrats Alle Filme mit Joan Serrats

Joan Serrats Alle Filme mit Joan Serrats

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Unter menschenunwürdigen Bedingungen kommt Jean-Baptiste Grenouille (Ben Whishaw) im Jahre 1738 auf einem ... mehr »
Unter menschenunwürdigen Bedingungen kommt Jean-Baptiste Grenouille (Ben Whishaw) im Jahre 1738 auf einem Fischmarkt in Paris zur Welt. Ein besonderes und außergewöhnliches Kind: Ein Mensch ohne eigenen Geruch, aber gesegnet mit ... mehr »

Cargo

Das Geheimnis bleibt an Bord. Für immer.
Der deutsche Backpacker Chris (Daniel Brühl) handelt sich in Afrika mächtig Ärger ein: Ohnehin schon völlig ... mehr »
Der deutsche Backpacker Chris (Daniel Brühl) handelt sich in Afrika mächtig Ärger ein: Ohnehin schon völlig abgebrannt, behalten die Behörden auch noch seinen Pass ein. Um das Land dennoch schleunigst verlassen zu können, ... mehr »