Jimmy Medearis Alle Filme mit Jimmy Medearis

Jimmy Medearis Alle Filme mit Jimmy Medearis

Wild Bill

Im Städtchen 'Deadwood' in 'South Dakota' trifft Wild Bill Hickok (Jeff Bridges) auf seinen erbittertsten ... mehr »
Im Städtchen 'Deadwood' in 'South Dakota' trifft Wild Bill Hickok (Jeff Bridges) auf seinen erbittertsten Feind. Ein geheimnisvoller Fremder kündigt an, dass er die Stadt erst verlassen will, wenn Hickok tot ist. Wild Bill findet ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten

Auf hohen Hacken ist der Urwald nicht zu knacken.
Zur Hölle mit der Schatzkarte! Dadurch, dass die Abenteuer-Schriftstellerin Joan Wilder (Kathleen Turner) den ... mehr »
Zur Hölle mit der Schatzkarte! Dadurch, dass die Abenteuer-Schriftstellerin Joan Wilder (Kathleen Turner) den Lageplan des grünen Diamanten besitzt, beginnt für sie das Abenteuer, das alle ihre Romane in den Schatten stellt. ... mehr »
USA, Mexiko 1984 | FSK 12

Long Riders

Brüder, Rebellen, Outlaws, Helden.
'Long Riders' erzählt die legendäre Geschichte von Jesse James. Nach dem amerikanischen Bürgerkrieg fühlen ... mehr »
'Long Riders' erzählt die legendäre Geschichte von Jesse James. Nach dem amerikanischen Bürgerkrieg fühlen sich die Brüderpaare James und Younger heimatlos. Zusammen mit den Millers bilden sie die James-Younger-Bande. Als ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Ich, Tom Horn

Nach einer wahren Geschichte.
Tom Horn (Steve McQueen), der Einzelgänger, der zur Legende wurde. Er wuchs in der gewalttätigen und ... mehr »
Tom Horn (Steve McQueen), der Einzelgänger, der zur Legende wurde. Er wuchs in der gewalttätigen und gesetzlosen Zeit des Wilden Westens auf. Er hatte beim Eisenbahnbau gearbeitet, in den Minen nach Silber geschürft und durch die ... mehr »
USA 1980 | FSK 12