Jimmy Keller Alle Filme mit Jimmy Keller

Jimmy Keller Alle Filme mit Jimmy Keller

Hot Boyz

Das einzige Ziel: Tödliche Rache...
Der junge Kool (Silkk tha Shocker) träumt davon, ein berühmter Rapper zu werden. Las­hawna (Shireen ... mehr »
Der junge Kool (Silkk tha Shocker) träumt davon, ein berühmter Rapper zu werden. Las­hawna (Shireen Crutchfield), seine Freundin, hält zu ihm, obwohl ihre Mutter gegen die Bezie­hung ist. Als Lashawna in einer dunklen Gas­se ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Black Scarface

In 'Black Scarface' spielt Snoop Dogg einen coolen, aalglatten Typen. Ein Mann der seine Träume realisiert. ... mehr »
In 'Black Scarface' spielt Snoop Dogg einen coolen, aalglatten Typen. Ein Mann der seine Träume realisiert. Frauen, Häuser und Autos. Er lebt in einer Welt des Überflussen. Seine Loyalität gilt dem mächtigen Dollar. Vertrauen ... mehr »
USA 1998 | FSK 18