Jimmy Higa Alle Filme mit Jimmy Higa

Jimmy Higa Alle Filme mit Jimmy Higa

The Big Green

Ein unschlagbares Team
Anne (Olivia D'Abo) und Tom (Steve Guttenberg) wollen die Kids einer texanischen Kleinstadt motivieren. Also ... mehr »
Anne (Olivia D'Abo) und Tom (Steve Guttenberg) wollen die Kids einer texanischen Kleinstadt motivieren. Also melden sie sie zu einem Fußball-Turnier an. Anfangs sind die Jugendlichen wenig begeistert. Da Tom jedoch der einstige ... mehr »
USA 1995 | FSK 0

Dad

Sein Job beansprucht ihn voll und ganz, doch dann schlägt ihm das Schicksal ein Schnippchen: Als seine Mutter ... mehr »
Sein Job beansprucht ihn voll und ganz, doch dann schlägt ihm das Schicksal ein Schnippchen: Als seine Mutter überraschend an einem Herzinfarkt stirbt, muss sich John Tremont (Ted Danson) um seinen Vater Jake (Jack Lemmon) ... mehr »
USA 1989 | FSK 12