Jimmy Castro Alle Filme mit Jimmy Castro

Jimmy Castro Alle Filme mit Jimmy Castro

Black Beach

Businessman und Unterhändler Carlos (Raúl Arévalo) ist ein wahrer 'Hai', knallhart und gnadenlos. Im Auftrag ... mehr »
Businessman und Unterhändler Carlos (Raúl Arévalo) ist ein wahrer 'Hai', knallhart und gnadenlos. Im Auftrag eines amerikanischen Ölkonzerns wird er in einen afrikanischen Staat geschickt. Er soll die Freilassung eines ... mehr »
Spanien, Belgien, USA 2020 | FSK 16

The Man Who Killed Don Quixote

Heute ist ein fantastischer Tag für Abenteuer!
Der zynische Werbefilmer Toby (Adam Driver) lernt einen alten spanischen Schuhmacher (Jonathan Pryce) kennen, ... mehr »
Der zynische Werbefilmer Toby (Adam Driver) lernt einen alten spanischen Schuhmacher (Jonathan Pryce) kennen, der sich für 'Don Quixote' hält. Die beiden erleben eine Reihe absurder Abenteuer, in deren Verlauf Toby sich den ... mehr »

Am Ende aller Straßen

Sometimes You Have To Get Lost To Find Yourself
George Menza (Isaach De Bankolé) erfreut sich in Europa einer glänzenden wissenschaftlichen Karriere als ... mehr »
George Menza (Isaach De Bankolé) erfreut sich in Europa einer glänzenden wissenschaftlichen Karriere als Universitätsprofessor. Als jedoch unerwartet ein alter Freund von ihm verstirbt, macht er sich auf den Weg zurück zu seinen ... mehr »