Jim Jepson Alle Filme mit Jim Jepson

Jim Jepson Alle Filme mit Jim Jepson

Düstere Legenden 3

Als drei High-School-Freundinnen beim Abschlussball zum Spaß eine Beschwörungsformel rezitieren, setzen sie ... mehr »
Als drei High-School-Freundinnen beim Abschlussball zum Spaß eine Beschwörungsformel rezitieren, setzen sie unabsichtlich einen bösen Geist aus der Vergangenheit frei - mit tödlichen Folgen! Noch in der selben Nacht werden die ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Unearthed

In der Wüste hört dich niemand schreien.
In einem entlegenen Wüstenkaff sitzt eine Gruppe junger Menschen an einer verlassenen Tankstelle fest. Als sie ... mehr »
In einem entlegenen Wüstenkaff sitzt eine Gruppe junger Menschen an einer verlassenen Tankstelle fest. Als sie die gespenstische Gegend erkunden, treffen sie auf einen Archäologen, der in der Nähe an der Ausgrabung uralter ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Lightspeed

Er bewegt sich mit Lichtgeschwindigkeit und hat übermenschliche Kräfte: David Leigh (Jason Connery), ein ... mehr »
Er bewegt sich mit Lichtgeschwindigkeit und hat übermenschliche Kräfte: David Leigh (Jason Connery), ein ehemaliger Wissentschaftler und Antiterrorkämpfer, ist 'Lightspeed' und die letzte Hoffnung der Menschen in den USA. Der ... mehr »
USA 2006 | FSK 16