Jf Davis Alle Filme mit Jf Davis

Jf Davis Alle Filme mit Jf Davis

Kamen Rider Dragon Knight - Staffel 1

Was wäre, wenn wir nicht alleine auf dieser Welt wären und uns Gefahr aus einer anderen Dimension drohen ... mehr »
Was wäre, wenn wir nicht alleine auf dieser Welt wären und uns Gefahr aus einer anderen Dimension drohen würde? Wer würde die Menschheit retten können? An seinem 18. Geburtstag macht Kit Taylor (Stephen Lunsford) eine ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Las Vegas - Staffel 2

Schneller, stylischer, skrupelloser. Auch dieses Mal haben der smarte Sicherheitsexperte Danny (Josh Duhamel) ... mehr »
Schneller, stylischer, skrupelloser. Auch dieses Mal haben der smarte Sicherheitsexperte Danny (Josh Duhamel) und sein knallharter Boss Ed (James Caan) wieder alle Hände voll zu tun, um Kunsträubern, Drogendealern, Kidnappern und ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Nightmare on Elm Street 7 - Freddy's New Nightmare

Diesmal nützt es nichts, wenn du wach bleibst.
Autor und Regisseur Craven kehrt in die düstersten Gefilde der 'Elm Street' zurück. Die Story mit ... mehr »
Autor und Regisseur Craven kehrt in die düstersten Gefilde der 'Elm Street' zurück. Die Story mit Gänsehautgarantie wurde von der 'Academy of Science Fiction, Fantasy & Horror' mit der 'Goldenen Schriftrolle' für herausragende ... mehr »
USA 1994 | FSK 16