Jessica Ureste Alle Filme mit Jessica Ureste

Jessica Ureste Alle Filme mit Jessica Ureste

Bernadette

Wo steckst du, Bernadette?
Die Verfilmung 'Wo steckst du, Bernadette' (2019) von Regisseur Richard Linklater basiert auf dem gleichnamigen ... mehr »
Die Verfilmung 'Wo steckst du, Bernadette' (2019) von Regisseur Richard Linklater basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Maria Semple über Bernadette Fox (Cate Blanchett), eine Frau in Seattle, die alles hatte, einen ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Happiest Season

Die Familie der Freundin zum ersten Mal zu treffen, kann schwierig sein. Noch schwieriger ist es, den Plan ... mehr »
Die Familie der Freundin zum ersten Mal zu treffen, kann schwierig sein. Noch schwieriger ist es, den Plan umzusetzen, ihr einen Heiratsantrag beim jährlichen Weihnachtsessen zu machen - bis man merkt, dass die Familie nicht einmal ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 6

Moneyball

Die Kunst zu gewinnen.
Die wahre Geschichte von Billy Beane (Brad Pitt): Einst wurde er als künftiger Baseball-Superstar gehandelt, ... mehr »
Die wahre Geschichte von Billy Beane (Brad Pitt): Einst wurde er als künftiger Baseball-Superstar gehandelt, konnte den hohen Erwartungen am Ende aber nicht gerecht werden. Nachdem Billy auf dem Spielfeld versagt hat, überträgt ... mehr »
USA 2011 | FSK 0