Jessica Collins Alle Filme mit Jessica Collins

Jessica Collins Alle Filme mit Jessica Collins

Zero Dark Thirty

Die Jagd nach dem meistgesuchten Mann der Geschichte.
Die Jagd nach Osama bin Laden hielt die Welt mehr als ein Jahrzehnt lang in Atem. Am Ende spürte ein kleines ... mehr »
Die Jagd nach Osama bin Laden hielt die Welt mehr als ein Jahrzehnt lang in Atem. Am Ende spürte ein kleines Team von CIA und Navy SEALs den meistgesuchten Terroristen auf. Jeder Aspekt dieser Untersuchung war geheim. Einige ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Free State of Jones

Nach einer wahren Begebenheit: 1862, der einfache Farmer Newton Knight (Matthew McConaughey) kämpft im ... mehr »
Nach einer wahren Begebenheit: 1862, der einfache Farmer Newton Knight (Matthew McConaughey) kämpft im Amerikanischen Bürgerkrieg als Sanitätssoldat an der Front für die Südstaaten gegen die Union. Doch mit den Werten der ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

9-1-1 - Staffel 1

Notruf L.A. - Die komplette Season 1
Die neue Dramaserie von den Machern von 'American Horror Story' (Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear) ... mehr »
Die neue Dramaserie von den Machern von 'American Horror Story' (Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear) beleuchtet die Erlebnisse von Polizisten, Sanitätern und Feuerwehrleuten, die, konfrontiert mit den erschreckendsten, ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

A Night of Horror

Eine junge Frau erwacht orientierungslos in einem dunklen Gebäude voller Schaufensterpuppen. Als sie sich ... mehr »
Eine junge Frau erwacht orientierungslos in einem dunklen Gebäude voller Schaufensterpuppen. Als sie sich umsieht, findet sie mit Blut beschmierte Leinwände, Spritzen, Masken, eine Axt und viele weitere Gegenstände, von denen ... mehr »
Australien, Kanada, USA 2015 | FSK 18

Revolution - Staffel 2

Die komplette zweite und letzte Staffel
Die verwegenen post-apokalyptischen Abenteuer werden fortgesetzt! Nach dem mysteriösen Stromstoß der ersten ... mehr »
Die verwegenen post-apokalyptischen Abenteuer werden fortgesetzt! Nach dem mysteriösen Stromstoß der ersten Staffel treffen die aufständlerische Charlie (Tracy Spiridakos), ihre Mutter Rachel (Elizabeth Mitchell) und ihr Onkel ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Revolution - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Ohne Vorwarnung gingen auf der Erde plötzlich die Lichter aus. Seit 15 Jahren leben die Menschen nun schon ohne ... mehr »
Ohne Vorwarnung gingen auf der Erde plötzlich die Lichter aus. Seit 15 Jahren leben die Menschen nun schon ohne Strom. Der technische Rückschritt hat den Planeten ins Chaos gestürzt. Nach dem Zusammenbruch von Regierung und ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Open House

Willkommen in der Nachbarschaft.
Alice (Rachel Blanchard) möchte ihr Haus verkaufen. Als sie eine Besichtigung veranstaltet, fehlt plötzlich ... mehr »
Alice (Rachel Blanchard) möchte ihr Haus verkaufen. Als sie eine Besichtigung veranstaltet, fehlt plötzlich ein Interessent. Bei der späteren Abschiedsparty für ihre Freunde und Nachbarn wird sie von einem Unbekannten in den ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Das Mädchen mit dem Diamantohrring

Nach dem Drehbuch von Tennessee Williams.
Memphis, Tennessee, in den 1920er Jahren. Fisher Willow (Bryce Dallas Howard), die selbstbewusste und ... mehr »
Memphis, Tennessee, in den 1920er Jahren. Fisher Willow (Bryce Dallas Howard), die selbstbewusste und rebellische Tochter eines reichen Plantagenbesitzers, kehrt nach einem Studienaufenthalt in Europa zurück in ihre Heimat. Nach ... mehr »
USA 2008 | FSK 12