Jesse D. Goins Alle Filme mit Jesse D. Goins

Jesse D. Goins Alle Filme mit Jesse D. Goins

Deadly Sins

Date mit einem Fetisch-Killer.
Eine Kleinstadt gerät ins Visier eines Serienkillers, der die Datenbank einer diskreten Sex-Dating-App gehackt ... mehr »
Eine Kleinstadt gerät ins Visier eines Serienkillers, der die Datenbank einer diskreten Sex-Dating-App gehackt hat. Er scheint die Opfer nach deren sexuellem Fetisch auszuwählen, um sie dann auf diese Weise zu töten. Polizistin ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Die nackte Wahrheit

Diese Komödie um den Kampf der Geschlechter mit Katherine Heigl und Gerard Butler lässt kein Auge trocken: ... mehr »
Diese Komödie um den Kampf der Geschlechter mit Katherine Heigl und Gerard Butler lässt kein Auge trocken: Abby (Katherine Heigl), die erfolgreiche Produzentin einer morgendlichen Unterhaltungssendung, stellt hohe Erwartungen an ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Once Fallen

Einer wird verlieren!
Nach fünf Jahren im Knast kehrt Chance (Brian Presley) nach Hause zurück. Er will die Vergangenheit ruhen ... mehr »
Nach fünf Jahren im Knast kehrt Chance (Brian Presley) nach Hause zurück. Er will die Vergangenheit ruhen lassen, ein neues Leben beginnen und mit seinem Vater (Ed Harris), der Gangleader ist und eine lebenslange Freiheitsstrafe ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Soldier

Die Zukunft. Hier werden Schlachten von Männern gekämpft, die seit ihrer Geburt dafür ausgewählt wurden. ... mehr »
Die Zukunft. Hier werden Schlachten von Männern gekämpft, die seit ihrer Geburt dafür ausgewählt wurden. Ihrer Individualität beraubt, von der Gesellschaft getrennt und aufgewachsen mit nur einem Grundsatz: Töten oder getötet ... mehr »
USA, Großbritannien 1998 | FSK 16

Die Stunde der Patrioten

Nicht für die Ehre. Nicht für sein Land. Für seine Familie.
Bei einem Londonaufenthalt verhindert der ehemalige CIA-Agent Jack Ryan (Harrison Ford) einen terroristischen ... mehr »
Bei einem Londonaufenthalt verhindert der ehemalige CIA-Agent Jack Ryan (Harrison Ford) einen terroristischen Anschlag auf ein Mitglied des britischen Königshauses. Jack Ryan tötet einen der Attentäter und zieht damit den ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Dienstags bei Morrie

Die Lehre eines Lebens
Mitch Albom (Hank Azaria) ist ein erfolgreicher Sportkolumnist mit eigener TV-Show, doch die zumeist ... mehr »
Mitch Albom (Hank Azaria) ist ein erfolgreicher Sportkolumnist mit eigener TV-Show, doch die zumeist oberflächliche Arbeit füllt ihn nicht aus und seine Beziehung zu Janine (Wendy Moniz) droht an seinem hohen Arbeitspensum zu ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Die dicke Vera

Hilfe, ich habe einen Elefanten geerbt!
Hilfe, ich habe einen Elefanten geerbt: Jack Corcoran (Bill Murray) hat sein Leben voll im Griff. Als gefragter ... mehr »
Hilfe, ich habe einen Elefanten geerbt: Jack Corcoran (Bill Murray) hat sein Leben voll im Griff. Als gefragter Motivationstrainer bringt er erfolgreich seine Lebensweisheiten unter die Leute. Perfekt scheint auch sein Privatleben ... mehr »
USA 1996 | FSK 0

RoboCop

Im Detroit der nahen Zukunft regiert das Verbrechen. Die Polizei scheint machtlos und die von Detroits ... mehr »
Im Detroit der nahen Zukunft regiert das Verbrechen. Die Polizei scheint machtlos und die von Detroits mächtigstem Konzern 'OCP' geplanten Roboter-Polizisten sind noch Zukunftsmusik. Da wird der Cop Alex Murphy (Peter Weller) ... mehr »
USA 1987 | FSK 16