Jesse Baker Alle Filme mit Jesse Baker

Jesse Baker Alle Filme mit Jesse Baker

Die Geister der Titanic

James Cameron erforscht in 4.000 Metern Tiefe mittels aufwändigster Technik das Wrack des 1912 gesunkenen ... mehr »
James Cameron erforscht in 4.000 Metern Tiefe mittels aufwändigster Technik das Wrack des 1912 gesunkenen Luxusdampfers 'Titanic' und erweckt dessen Mythos noch einmal bildgewaltig zum Leben. Auf seine Einladung darf Schauspieler ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Der tolle Mr. Flim-Flam

Mordecai Jones alias 'Mister Flim-Flam' (George C. Scott) versteht es, Leute geschickt aufs Kreuz zu legen. Er ... mehr »
Mordecai Jones alias 'Mister Flim-Flam' (George C. Scott) versteht es, Leute geschickt aufs Kreuz zu legen. Er verfügt über einen ansehnlichen Vorrat von gezinkten Spielkarten, Juwelen und Tricks, mit denen er anderen Geld ... mehr »
USA 1967 | FSK 16