Jerry North Alle Filme mit Jerry North

Jerry North Alle Filme mit Jerry North

Poolhall Junkies

Dieses Spiel kann Dich Dein Leben kosten!
In der Welt der professionellen Poolzocker ist Johnny (Mars Callahan) einer der Besten. Jung und ambitioniert ... mehr »
In der Welt der professionellen Poolzocker ist Johnny (Mars Callahan) einer der Besten. Jung und ambitioniert wird er durch die ständige Kontrolle von seinem Mentor und Trainer Joe (Chazz Palminteri) ruhelos und unzufrieden. Johnny ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Ninja 2 - Die Rückkehr der Ninja

Nachdem seine Familie in Japan durch Ninjas grausam ermodert wurde, macht sich der legendäre Ninja Cho Osaki ... mehr »
Nachdem seine Familie in Japan durch Ninjas grausam ermodert wurde, macht sich der legendäre Ninja Cho Osaki (Shô Kosugi) mit seinem Sohn Kane (Kane Kosugi) nach Amerika auf, um ein neues Leben zu beginnen und seine Vergangenheit ... mehr »
USA 1983 | FSK 18