Jerry Green Alle Filme mit Jerry Green

Jerry Green Alle Filme mit Jerry Green

Pakt des Teufels

Wie viel ist dir deine Seele wert?
In der Stadt 'Burning Bush' ist man vor langer Zeit einen Deal mit dem Teufel eingegangen. Nun bricht die Hölle ... mehr »
In der Stadt 'Burning Bush' ist man vor langer Zeit einen Deal mit dem Teufel eingegangen. Nun bricht die Hölle auf Erden aus, als der Teufel kommt, um zu kassieren, was ihm geschuldet wird. Die unschuldigen Bewohner von 'Burning ... mehr »

Texas Chainsaw Massacre - Blutgericht in Texas

Es beginnt als idyllischer Sommerausflug. Die vier gutgelaunten jungen Menschen in ihrem Auto ahnen noch nicht, ... mehr »
Es beginnt als idyllischer Sommerausflug. Die vier gutgelaunten jungen Menschen in ihrem Auto ahnen noch nicht, daß dieser freundliche schöne Tag zum entsetzlichsten, schrecklichsten und letzten ihres Lebens wird. Als ihnen in ... mehr »
USA 1974 | FSK 18