Jerome Benton Alle Filme mit Jerome Benton

Jerome Benton Alle Filme mit Jerome Benton

Men in Black 4 - Men in Black International

Das Universum wird größer.
Endlich sind sie wieder da! Die 'Men in Black' haben die Erde immer vor dem Abschaum des Universums beschützt. ... mehr »
Endlich sind sie wieder da! Die 'Men in Black' haben die Erde immer vor dem Abschaum des Universums beschützt. In diesem neuen, actiongeladenen Abenteuer müssen sich Chris Hemsworth als 'Agent H' und Tessa Thompson als 'Agent M' ... mehr »
USA, China 2019 | FSK 12

Boyz Klub

Dabei sein ist nicht alles!
Mario (Chauncey Leopardi) ist am Boden zerstört, weil sein Vater den lange geplanten Campingtrip absagen muss ... mehr »
Mario (Chauncey Leopardi) ist am Boden zerstört, weil sein Vater den lange geplanten Campingtrip absagen muss und ihn den Sommer über stattdessen zu seiner Tante und deren unmöglichen Sohn nach San Fransisco schickt. Zur eigenen ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Purple Rain

Die Erde bebt, wenn er auf die Bühne kommt. Niemand kann sich seiner provozierenden Show und seiner ... mehr »
Die Erde bebt, wenn er auf die Bühne kommt. Niemand kann sich seiner provozierenden Show und seiner faszinierenden Ausstrahlung entziehen: Prince. Von keinem anderen wurde die moderne Pop-Rock-Szene so stark beeinflusst wie von ... mehr »
USA 1984 | FSK 16