Jeremy Kahn Alle Filme mit Jeremy Kahn

Jeremy Kahn Alle Filme mit Jeremy Kahn

Das Etruskische Lächeln

Der sechsfache Oscar-Gewinner und Produzentenlegende Arthur Cohn erzählt mit 'Das etruskische Lächeln' die ... mehr »
Der sechsfache Oscar-Gewinner und Produzentenlegende Arthur Cohn erzählt mit 'Das etruskische Lächeln' die bewegende Geschichte eines grantigen alten Mannes, der sich aus gesundheitlichen Gründen auf den Weg von seiner ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Dirt - The Race to Redemption

Die zweite Chance
Der 17-jährige Dez Truss (DeRon Horton), ist ein geschickter Fahrer und Autodieb, der die volle Verantwortung ... mehr »
Der 17-jährige Dez Truss (DeRon Horton), ist ein geschickter Fahrer und Autodieb, der die volle Verantwortung für seine kleine Schwester trägt. Als er nach einer fulminanten Flucht vor der Polizei festgenommen wird, steht er am ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Liebe auf 4 Pfoten

Eine ziemlich verrückte Geschichte.
Eine Dating-Katastrophe jagt die andere. Die schüchterne Emma (Kate Micucci) ist verzweifelt auf der Suche nach ... mehr »
Eine Dating-Katastrophe jagt die andere. Die schüchterne Emma (Kate Micucci) ist verzweifelt auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Ihre einzigen Freunde sind ihr verschmuster Kater und ihr energiegeladener Hund. Wieso kann ihr ... mehr »
USA 2016 | FSK 0