Jeremy Foley Alle Filme mit Jeremy Foley

Jeremy Foley Alle Filme mit Jeremy Foley

Casper - Wie alles begann

Endlich spukt er wieder!
Casper ist wieder da und er flieht vor dem teuflischen Kibosh, seinem Gehilfen Snivel und dem ungestümen ... mehr »
Casper ist wieder da und er flieht vor dem teuflischen Kibosh, seinem Gehilfen Snivel und dem ungestümen Geistertrio Stretch, Stinkie und Fatso. Zum Glück findet er in Chris Carson (Brendon Ryan Barrett) einen neuen Freund, der ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Casper trifft Wendy

Ein neues, spukiges Abenteuer!
Freut Euch auf Caspers neusten spuklustigen Geisterspaß, denn diesmal trifft der freundliche Geist auf die ... mehr »
Freut Euch auf Caspers neusten spuklustigen Geisterspaß, denn diesmal trifft der freundliche Geist auf die kleine Hexe Wendy (Hilary Duff). Gemeinsam erleben die beiden ein geisterhaft spannendes Abenteuer, bei dem es richtig viel ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Dante's Peak

Was immer du tust, schau nicht zurück!
Als der Vulkanologe Harry Dalton (Pierce Brosnan) die Verantwortlichen der Kleinstadt 'Dante's Peak' vor einem ... mehr »
Als der Vulkanologe Harry Dalton (Pierce Brosnan) die Verantwortlichen der Kleinstadt 'Dante's Peak' vor einem bevorstehenden Vulkanausbruch warnt, stößt er auf taube Ohren. Bis kurze Zeit später das Inferno losbricht. Feuer ... mehr »
USA 1997 | FSK 12