Jens Jørn Spottag Alle Filme mit Jens Jørn Spottag

Jens Jørn Spottag Alle Filme mit Jens Jørn Spottag

Halt mich fest

Nichts ist unmöglich, wenn du liebst.
Es ist der Beginn einer wunderbaren Liebesgeschichte: Als Jeppe (Nikolaj Groth) der attraktiven, geheimnisvollen ... mehr »
Es ist der Beginn einer wunderbaren Liebesgeschichte: Als Jeppe (Nikolaj Groth) der attraktiven, geheimnisvollen Cecilie (Clara Rosager) zum ersten Mal begegnet, ist es sofort um ihn geschehen. Auch Cecilie verliebt sich Hals über ... mehr »
Dänemark 2016 | FSK 12

Die Erbschaft - Staffel 3

In der dritten und finalen Staffel kommt es zu einem alles verändernden Ereignis. Die vier ... mehr »
In der dritten und finalen Staffel kommt es zu einem alles verändernden Ereignis. Die vier Grønnegaard-Geschwister sehen sich gezwungen, darüber nachzudenken, was sie für die Welt und ihre Gemeinschaft tun wollen. Signe Larsen ... mehr »
Dänemark 2016 | FSK 12

Die Erbschaft - Staffel 2

Die Fortsetzung der preisgekrönten Erfolgsserie aus Dänemark: Das Anwesen der Grønnegaards versinnbildlicht ... mehr »
Die Fortsetzung der preisgekrönten Erfolgsserie aus Dänemark: Das Anwesen der Grønnegaards versinnbildlicht immer mehr die Familienfehde, die den vier Geschwistern Gro (Trine Dyrholm), Frederik (Carsten Bjørnlund), Emil (Mikkel ... mehr »
Dänemark 2015 | FSK 12

Die Erbschaft - Staffel 1

Eine dänische Familiensaga über vier Geschwister und ihren Kampf ums Erbe: Als die Künstlerin Veronika ... mehr »
Eine dänische Familiensaga über vier Geschwister und ihren Kampf ums Erbe: Als die Künstlerin Veronika Grønnegaard stirbt, hinterlässt sie ihr Haus ausgerechnet der unehelichen Tochter. Zwischen Veronikas vier Kindern Gro ... mehr »
Dänemark 2014 | FSK 6

Speed Walking

Jütland, 1976. Martin (Villads Bøye) ist 14, als seine Mutter an Leukämie stirbt. Während sein Bruder und ... mehr »
Jütland, 1976. Martin (Villads Bøye) ist 14, als seine Mutter an Leukämie stirbt. Während sein Bruder und Vater in Trauer versinken, will Martin, dass das Leben weitergeht. Schließlich muss er seine Konfirmation vorbereiten und ... mehr »
Dänemark 2014 | FSK 16

ID:A - Identität anonym

Die schlimmsten Geheimnisse sind die, die man vergessen hat.
Als sie im eiskalten Wasser des Flusses in Südfrankreich zu sich kommt, weiß Ida (Tuva Novotny) nichts mehr ... mehr »
Als sie im eiskalten Wasser des Flusses in Südfrankreich zu sich kommt, weiß Ida (Tuva Novotny) nichts mehr über sich. Totaler Gedächtnisverlust! Woher stammt die frische Narbe auf ihrem Bauch? Woher hat sie den Seesack voller ... mehr »
Dänemark 2011 | FSK 16

Protectors - Die komplette Serie

Auf Leben und Tod
'Protectors - Auf Leben und Tod' zeigt das Leben und die Einsätze von drei jungen Bodyguards, die zu einer ... mehr »
'Protectors - Auf Leben und Tod' zeigt das Leben und die Einsätze von drei jungen Bodyguards, die zu einer Kopenhagener Spezialeinheit des dänischen Geheimdienstes gehören. Die Aufgabe für die drei ehemaligen Polizeibeamten ... mehr »
Deutschland, Dänemark 2008 | FSK 12

Der Traum

Dänemark, Ende der 60er Jahre. Das Leben von Frits (Janus Dissing Rathke) verändert sich für immer, als er ... mehr »
Dänemark, Ende der 60er Jahre. Das Leben von Frits (Janus Dissing Rathke) verändert sich für immer, als er eine verkratzte Schallplatte mit Martin Luther Kings Rede 'I have a dream' anhört. Frits verfolgt auf dem ersten ... mehr »
Dänemark 2006 | FSK 6