Jenny Drivala Alle Filme mit Jenny Drivala

Jenny Drivala Alle Filme mit Jenny Drivala

Abfallprodukte der Liebe

Wo kommt sie her, die Expressivität, der Ausdruck der großen Stimme? Was jagt den Schauer über den Rücken? ... mehr »
Wo kommt sie her, die Expressivität, der Ausdruck der großen Stimme? Was jagt den Schauer über den Rücken? Ist es die Intensität "unserer Suche nach einer größeren Annäherung mit dem Anderen, nach der Liebe und sämtlichen ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1996 | FSK 6

Malina

Ein Sieg tödlicher Leidenschaft über kalte Vernunft: Ich habe in Ivan gelebt und ich sterbe in Malina. In ... mehr »
Ein Sieg tödlicher Leidenschaft über kalte Vernunft: Ich habe in Ivan gelebt und ich sterbe in Malina. In dieser ungewöhnlichen Dreiecksgeschichte lebt eine bekannte Schriftstellerin (Isabelle Huppert), die von Albträumen ... mehr »
Deutschland, Österreich 1991 | FSK 16