Jenny Arasse Alle Filme mit Jenny Arasse

Jenny Arasse Alle Filme mit Jenny Arasse

Goal of the Dead

Elf Zombies müsst ihr sein.
Wie heißt es immer so schön? Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Was insbesondere dann gilt, wenn erste Liga ... mehr »
Wie heißt es immer so schön? Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Was insbesondere dann gilt, wenn erste Liga auf Provinzclub, reich auf arm, lebendig auf untot trifft. Untot? Richtig. Denn Spieler und Fans des kleinen Örtchens ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 16

Bonjour Sagan

Die französische Bestseller-Autorin Francoise Sagan (Sylvie Testud) wurde schon als 18-Jährige mit ihrem ... mehr »
Die französische Bestseller-Autorin Francoise Sagan (Sylvie Testud) wurde schon als 18-Jährige mit ihrem Debütroman 'Bonjour Tristesse' aus dem Jahr 1954 berühmt. Der Film erzählt ihr bewegtes Leben, das sie ab diesem Zeitpunkt ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12

James Bond 007 - Moonraker

Streng geheim
James Bond im Weltraum: Eine US-Raumfähre wird entführt und James Bond (Roger Moore) entgeht einem Anschlag ... mehr »
James Bond im Weltraum: Eine US-Raumfähre wird entführt und James Bond (Roger Moore) entgeht einem Anschlag auf sein Leben. Jaws (Richard Kiel), der Beißer, ist in diesem Bond-Film auch wieder dabei, in dem sich der verrückte ... mehr »

Wir kommen alle in den Himmel

Der melancholische Verlagsmanager Étienne (Jean Rochefort), der homosexuelle Daniel (Claude Brasseur), der ... mehr »
Der melancholische Verlagsmanager Étienne (Jean Rochefort), der homosexuelle Daniel (Claude Brasseur), der agile Tennislehrer Boule (Victor Lanoux) und der ängstliche Arzt Simon (Guy Bedos) sind alte Freunde. Beruflich sind sie ... mehr »
Frankreich 1977 | FSK 12

Don Juan 73

Die junge Jeanne (Brigitte Bardot) findet Gefallen daran, Männer zu verführen und anschließend zu vernichten. ... mehr »
Die junge Jeanne (Brigitte Bardot) findet Gefallen daran, Männer zu verführen und anschließend zu vernichten. Der Erfolgsmensch Pierre (Maurice Ronet) ist ihr genauso hoffnungslos verfallen wie der Macho Louis (Robert Hossein). ... mehr »
Frankreich, Italien 1973 | FSK 16