Jennifer Rope Alle Filme mit Jennifer Rope

Jennifer Rope Alle Filme mit Jennifer Rope

Ritter des heiligen Grals

Ein tapferer Ritter. Eine unmögliche Mission. Ein großes Abenteuer.
Im tiefsten Mittelalter geschieht ein ungeheures Verbrechen: Der magische und machtvolle heilige Gral wird ... mehr »
Im tiefsten Mittelalter geschieht ein ungeheures Verbrechen: Der magische und machtvolle heilige Gral wird gestohlen. Seit Jahrhunderten wurde dieser von einem geheimen Ritterbund unter Verschluss gehalten. Jetzt kann nur noch einer ... mehr »
Spanien 2011 | FSK 12

My Big Fat Greek Summer

Reiseführerin in Griechenland - für viele ein Traumjob. Für die amerikanische Geschichtsprofessorin Georgia ... mehr »
Reiseführerin in Griechenland - für viele ein Traumjob. Für die amerikanische Geschichtsprofessorin Georgia (Nia Vardalos) ist es ein Albtraum. Ihre Schäfchen - ein anstrengender Mix aus trinkfreudigen Australiern, lauten ... mehr »
Spanien, USA 2009 | FSK 0

Faust

Legenden des Blutes
Der Kommissar Dan Margolies (Jeffrey Combs) wird nachts zu einem Einsatz gerufen. Das schlossähnliche Gebäude ... mehr »
Der Kommissar Dan Margolies (Jeffrey Combs) wird nachts zu einem Einsatz gerufen. Das schlossähnliche Gebäude ist von Polizisten umstellt und unter dem Hauptportal läuft Blut in Strömen heraus. Als er die Tür öffnet, zeigt ... mehr »
Spanien, USA 2000 | FSK 18