Jennifer Murphy Alle Filme mit Jennifer Murphy

Jennifer Murphy Alle Filme mit Jennifer Murphy

One Tree Hill - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Lucas und Peyton sind nicht mehr da, aber 'One Tree Hill' bietet mit seinen ineinander verwobenen Schicksalen ... mehr »
Lucas und Peyton sind nicht mehr da, aber 'One Tree Hill' bietet mit seinen ineinander verwobenen Schicksalen und Leidenschaften mitreißendere Geschichten als je zuvor: Hier ist die siebte Staffel mit ihren 22 Episoden auf fünf ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Killer Movie

Fürchte die Wahrheit.
Um eine Reality-Show zu drehen, verschlägt es eine kleine Filmcrew in einen abgelegenen Ort in North Dakota. ... mehr »
Um eine Reality-Show zu drehen, verschlägt es eine kleine Filmcrew in einen abgelegenen Ort in North Dakota. Schon bald gerät der Dreh außer Kontrolle und nichts scheint so zu sein, wie vor der Reise angenommen wurde. Als die ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

The Arena

Schlacht um Rom
Im frühen ersten Jahrhundert gelüstet den vom Kaiser in die Provinz verbannten und dort mächtig gelangweilten ... mehr »
Im frühen ersten Jahrhundert gelüstet den vom Kaiser in die Provinz verbannten und dort mächtig gelangweilten römischen Statthalter Timarchus nach zünftigem Gladiatorenspiel, doch vermögen gefangene Barbaren seinen hohen ... mehr »
Russland, USA 2001 | FSK 16