Jennifer MacDonald Alle Filme mit Jennifer MacDonald

Jennifer MacDonald Alle Filme mit Jennifer MacDonald

A Headless Body in Topless Bar

Ans Messer geliefert.
Ein flauer Dienstagabend in der Oben-ohne-Bar 'Pussy Cat Lounge' in New York. Doch dann passiert etwas gänzlich ... mehr »
Ein flauer Dienstagabend in der Oben-ohne-Bar 'Pussy Cat Lounge' in New York. Doch dann passiert etwas gänzlich Unerwartetes und schrecklich Grausames: Bei dem Versuch die Kasse zu rauben, erschießt einer der wenigen Gäste den ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Viper

Ein Ex-Cop räumt auf
Ex-Cop Travis Blackstone (Lorenzo Lamas) muss nach fünf Jahren Knast wieder einmal für seinen windigen Bruder ... mehr »
Ex-Cop Travis Blackstone (Lorenzo Lamas) muss nach fünf Jahren Knast wieder einmal für seinen windigen Bruder Franklin (Hank Cheyne) die Kastanien aus dem Feuer holen. Nicht nur, dass er dank Franklin im Knast saß, überdies ... mehr »
USA 1994 | FSK 18

Clean, Shaven

Ein Mann steigt in ein Auto, nachdem er die Tür aufgebrochen hat. Dann holt er seinen Zündschlüssel aus der ... mehr »
Ein Mann steigt in ein Auto, nachdem er die Tür aufgebrochen hat. Dann holt er seinen Zündschlüssel aus der Hosentasche und fährt weg. Er versucht, das Radio einzustellen. Rauschen, verzerrte Stimmen, undeutliche Musik. ... mehr »
USA 1993 | FSK 16