Jennifer Butt Alle Filme mit Jennifer Butt

Jennifer Butt Alle Filme mit Jennifer Butt

Die Entführung von Häuptling Rothaut

Der kleine Andy Dorset (Haley Joel Osment) liebt das Indianerspiel und als Häuptling 'Red Chief' kann er sich ... mehr »
Der kleine Andy Dorset (Haley Joel Osment) liebt das Indianerspiel und als Häuptling 'Red Chief' kann er sich überhaupt nicht vorstellen, dass ihm etwas Böses geschehen könnte. So ist er leichte Beute für die Entführer Sam ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Colors of Crime

Manchmal ist es besser, wenn man die Wahrheit nie erfährt.
Ein Mann wird ermordet. Die einzige Zeugin beschreibt dem Polizeizeichner Jack Whitfield (Jeff Fahey) den ... mehr »
Ein Mann wird ermordet. Die einzige Zeugin beschreibt dem Polizeizeichner Jack Whitfield (Jeff Fahey) den Täter: eine Frau, Jacks Frau Rayanne (Sean Young). In Panik läßt Jack die Zeichnung verschwinden und übergibt seinem ... mehr »
USA 1992 | FSK 16