Jenna von Oÿ Alle Filme mit Jenna von Oÿ

Jenna von Oÿ Alle Filme mit Jenna von Oÿ

Dr. Dolittle 3

Wie der Vater so die Tochter!
Maya Dolittle (Kyla Pratt), die jüngste Tochter von Dr. Dolittle, möchte eigentlich nur ein ganz normaler ... mehr »
Maya Dolittle (Kyla Pratt), die jüngste Tochter von Dr. Dolittle, möchte eigentlich nur ein ganz normaler Teenager sein. Doch dies ist gar nicht so einfach, denn wie auch ihr Vater besitzt sie die Fähigkeit mit Tieren zu ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 0

Goofy nicht zu stoppen

Endlich frei! Goofys Sohn Max geht mit seinen Freunden studieren. Doch die Freude über die lang ersehnte ... mehr »
Endlich frei! Goofys Sohn Max geht mit seinen Freunden studieren. Doch die Freude über die lang ersehnte Unabhängigkeit findet ein jähes Ende, als Max sogar hier seinem Vater über den Weg läuft. Goofy, der fest entschlossen ... mehr »
USA, Australien 2000 | FSK 0

Geboren am 4. Juli

Eine wahre Geschichte über verlorene Ideale und wirklichen Mut.
Ron Kovic (Tom Cruise) ist ein Kämpfer und Patriot. Freiwillig meldet er sich zur Elite-Einheit der Marines und ... mehr »
Ron Kovic (Tom Cruise) ist ein Kämpfer und Patriot. Freiwillig meldet er sich zur Elite-Einheit der Marines und kämpft an vorderster Front in Vietnam. Bei einem Einsatz wird er schwer verletzt. Für den Rest seines Lebens an den ... mehr »
USA 1989 | FSK 16