Jenna Osterlund Alle Filme mit Jenna Osterlund

Jenna Osterlund Alle Filme mit Jenna Osterlund

Jersey Boys

Alles begann mit einem Sound, der zu einer Sensation wurde.
Von Regisseur Clint Eastwood kommt die Leinwand-Version des mit dem amerikanischen Theaterpreis 'Tony' ... mehr »
Von Regisseur Clint Eastwood kommt die Leinwand-Version des mit dem amerikanischen Theaterpreis 'Tony' ausgezeichneten Musicals 'Jersey Boys'. Der Film erzählt die Geschichte von vier jungen Männern aus einem Armeleuteviertel in ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Superstore - Staffel 2

Ein ganz normal verrückter Supermarkt.
Der 'Superstore' öffnet wieder seine Türen und seine Mitarbeiter geben erneut alles, den ganz normalen ... mehr »
Der 'Superstore' öffnet wieder seine Türen und seine Mitarbeiter geben erneut alles, den ganz normalen Einkaufswahnsinn noch verrückter erscheinen zu lassen: Nach der ungerechtfertigten Kündigung von Filialleiter Glenn (Mark ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Joe Dreck 2

Beautiful Loser - Amerikas VOKUHILA-Underdog ist zurück!
In der urkomischen Fortsetzung von 'Joe Dreck' (2001) kehrt David Spade als dickköpfiger Held zurück. Nach ... mehr »
In der urkomischen Fortsetzung von 'Joe Dreck' (2001) kehrt David Spade als dickköpfiger Held zurück. Nach einer Zeitreise in die Vergangenheit muss sich Joe Dreck zurück zu seiner Familie in die Gegenwart durchkämpfen. Mit ... mehr »
USA 2015 | FSK 12