Jemma Curran Alle Filme mit Jemma Curran

Jemma Curran Alle Filme mit Jemma Curran

Love, Rosie

Für immer vielleicht. Basierend auf dem internationalen Bestseller von Cecelia Ahern.
Rosie Dunne (Lily Collins) und Alex Stewart (Sam Claflin) sind beste Freunde. Seit ihrer Kindheit. Schon allein ... mehr »
Rosie Dunne (Lily Collins) und Alex Stewart (Sam Claflin) sind beste Freunde. Seit ihrer Kindheit. Schon allein deswegen können sie niemals ein Paar werden - oder doch? In Sachen Liebe stehen sich die beiden mal selbst, mal ... mehr »

Stitches

Böser Clown!
So böse kann nur ein Clown sein: Richard Grindle (Ross Noble) fristet ein unbefriedigendes Dasein als ... mehr »
So böse kann nur ein Clown sein: Richard Grindle (Ross Noble) fristet ein unbefriedigendes Dasein als Geburtstagsclown 'Stitches', der bei seinem jungen Publikum keinen Lacher landen kann. Als ihm die kleinen Geburtstagsgäste ... mehr »
Irland 2012 | FSK 18