Jellybean Benítez Alle Filme mit Jellybean Benítez

Jellybean Benítez Alle Filme mit Jellybean Benítez

Species

Sie ist überirdisch sexy und absolut tödlich!
Als ein wunderschönes Hybridwesen aus menschlichen und Alien-Genen (Natasha Henstridge) ihren Beobachtern ... mehr »
Als ein wunderschönes Hybridwesen aus menschlichen und Alien-Genen (Natasha Henstridge) ihren Beobachtern entkommen kann, engagiert der Wissenschaftler Xavier Fitch (Ben Kingsley) einen Killer (Michael Madsen), einen 'Empath' ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Salsa - Der Film

It's Hot! Wenn die Sonne untergeht und die Lichter angehen ist es Zeit für... Salsa.
Rico (Draco Rosa) zieht es Abend für Abend in den 'La Luna' Salsa-Club, wo er seiner wahren Leidenschaft ... mehr »
Rico (Draco Rosa) zieht es Abend für Abend in den 'La Luna' Salsa-Club, wo er seiner wahren Leidenschaft nachgeht. Sein Job als Automechaniker ist nur ein Job. Sein großer Traum: Er will mit seiner Freundin den großen ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Nighthawks - Nachtfalken

Heymar 'Wulfgar' Reinhardt (Rutger Hauer), der gefürchtetste Terrorist Europas, macht sich plötzlich und ... mehr »
Heymar 'Wulfgar' Reinhardt (Rutger Hauer), der gefürchtetste Terrorist Europas, macht sich plötzlich und explosiv in New York City bemerkbar. Zwei hartgesottene Polizisten in geheimer Mission, Deke DaSilva (Sylvester Stallone) und ... mehr »
USA 1981 | FSK 16