Jeffrey M. Hoffman Alle Filme mit Jeffrey M. Hoffman

Jeffrey M. Hoffman Alle Filme mit Jeffrey M. Hoffman

Der Mondmann

Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber ... mehr »
Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber vor allem war er eins: unberechenbar. Niemand konnte wissen, was einen erwartet. Tritt er als Elvis-Imitator auf? Wird er ... mehr »

Bounce - Eine Chance für die Liebe

Im Leben eines jeden Menschen gibt es ein Ereignis, das den Lauf der Dinge für immer verändert.
Ein Leben wie aus dem Bilderbuch: Buddy Amaral (Ben Affleck) sieht blendend aus, verfügt über unglaublich viel ... mehr »
Ein Leben wie aus dem Bilderbuch: Buddy Amaral (Ben Affleck) sieht blendend aus, verfügt über unglaublich viel Charme und ist Teilhaber der angesagtesten Werbeagentur des Landes. Doch dann passiert es: Kurz vor Weihnachten zwingt ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Albino Alligator

Es sollte ein todsicherer Coup werden, doch dann geht alles schief. Um sich der Verfolgung der Polizei zu ... mehr »
Es sollte ein todsicherer Coup werden, doch dann geht alles schief. Um sich der Verfolgung der Polizei zu entziehen, verschanzt sich das Gangstertrio Dova (Matt Dillon), Milo (Gary Sinise) und Law (William Fichtner) in einer ... mehr »
Frankreich, USA 1996 | FSK 16