Jeff Mandon Alle Filme mit Jeff Mandon

Jeff Mandon Alle Filme mit Jeff Mandon

Die Stunde der Patrioten

Nicht für die Ehre. Nicht für sein Land. Für seine Familie.
Bei einem Londonaufenthalt verhindert der ehemalige CIA-Agent Jack Ryan (Harrison Ford) einen terroristischen ... mehr »
Bei einem Londonaufenthalt verhindert der ehemalige CIA-Agent Jack Ryan (Harrison Ford) einen terroristischen Anschlag auf ein Mitglied des britischen Königshauses. Jack Ryan tötet einen der Attentäter und zieht damit den ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Ein Präsident für alle Fälle

Einst hatten sie das Schicksal des Landes in ihrer Hand. Jetzt nehmen sie die Beine in die Hand. Der derzeitige ... mehr »
Einst hatten sie das Schicksal des Landes in ihrer Hand. Jetzt nehmen sie die Beine in die Hand. Der derzeitige Präsident William Haney (Dan Aykroyd) hat den beiden zänkischen politischen Gegnern einen Skandal angehängt, so dass ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Na typisch!

Er? Will! Sie? Nicht!
Dan Hanson (Kevin Bacon) und Lorie Bryer (Elizabeth Perkins) sind Journalisten bei einer Tageszeitung, aber das ... mehr »
Dan Hanson (Kevin Bacon) und Lorie Bryer (Elizabeth Perkins) sind Journalisten bei einer Tageszeitung, aber das scheint auch das Einzige zu sein, was die beiden gemeinsam haben. Jeder der beiden kämpft wie besessen darum, dass ... mehr »
USA 1991 | FSK 12