Jeff Lasky Alle Filme mit Jeff Lasky

Jeff Lasky Alle Filme mit Jeff Lasky

Ein Kronprinz zu Weihnachten

Madison Little (Cindy Busby), eine junge Musikerin, die im Garland-Hotel in New York arbeitet, erzählt ihrer ... mehr »
Madison Little (Cindy Busby), eine junge Musikerin, die im Garland-Hotel in New York arbeitet, erzählt ihrer Familie scherzhaft, dass sie den Prinzen der kleinen europäischen Nation 'Luxenworth' datet. Sie ahnt nicht, dass ihr ... mehr »
USA 2022 | FSK 0

Nightmare Alley

Ein ehrgeiziger Schausteller mit dem Talent, Menschen mit ein paar gut gewählten Worten zu manipulieren, trifft ... mehr »
Ein ehrgeiziger Schausteller mit dem Talent, Menschen mit ein paar gut gewählten Worten zu manipulieren, trifft auf eine Psychiaterin, die noch gefährlicher ist als er: Manchmal sieht man Grenzen erst, wenn man sie überschritten ... mehr »
USA, Kanada, Mexiko 2021 | FSK 16

Catch the Fair One

Von der Beute zum Raubtier.
Kaylee (Kali Reis) war einst eine erfolgreiche Boxerin, doch das plötzliche Verschwinden ihrer kleinen ... mehr »
Kaylee (Kali Reis) war einst eine erfolgreiche Boxerin, doch das plötzliche Verschwinden ihrer kleinen Schwester warf sie vor einigen Jahren völlig aus der Bahn. Seither hält sich die Kämpferin mit Gelegenheitsjobs über Wasser, ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Anschlag auf Station 33

Allein gegen den Terror: Kriegsheld und Veteran Jason Hill (Sean Patrick Flanery) besucht seine Frau im ... mehr »
Allein gegen den Terror: Kriegsheld und Veteran Jason Hill (Sean Patrick Flanery) besucht seine Frau im Militär-Krankenhaus, in dem sie arbeitet. Gleichzeitig überfallen schwer bewaffnete Terroristen die Klinik. Jason ist jetzt ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Poultrygeist

Night of the Chicken Dead
Arbie (Jason Yachanin) hat ein echtes Problem, als er entdeckt, dass seine Freundin lesbisch ist. Er ... mehr »
Arbie (Jason Yachanin) hat ein echtes Problem, als er entdeckt, dass seine Freundin lesbisch ist. Er beschließt, das College hinzuschmeißen und stattdessen im 'American Chicken Bunker' zu arbeiten. Dort demonstriert seine ... mehr »
USA 2006 | FSK 18