Jeff Howell Alle Filme mit Jeff Howell

Jeff Howell Alle Filme mit Jeff Howell

Familien-Bande

Als das Wohnhaus des fast hundertjährigen polnischen Einwanderers Rocky Holzcek (Peter Falk) abgerissen werden ... mehr »
Als das Wohnhaus des fast hundertjährigen polnischen Einwanderers Rocky Holzcek (Peter Falk) abgerissen werden soll, lässt sich der nur widerwillig überreden, zu seinem Enkel Michael (D.B. Sweeney) zu ziehen, den er einst als ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Die sieben besten Jahre

Es gibt ein Leben nach dem Tod. Aber was damit anfangen? Esther (Ellen Burstyn), Doris (Olympia Dukakis) und ... mehr »
Es gibt ein Leben nach dem Tod. Aber was damit anfangen? Esther (Ellen Burstyn), Doris (Olympia Dukakis) und Lucille (Diane Ladd) sind beherzte Frauen in ihren Fünfzigern und sie sind Freundinnen. Und seit einiger Zeit verbindet ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Jimmy Hoffa

Herr der Laster - Einer erhob sich aus der Masse, um das System zu bekämpfen.
Dem charismatischen Gewerkschaftsführer Jimmy Hoffa (Jack Nicholson) ist wirklich jedes Mittel recht, um seine ... mehr »
Dem charismatischen Gewerkschaftsführer Jimmy Hoffa (Jack Nicholson) ist wirklich jedes Mittel recht, um seine Ziele zu verwirklichen. In ganz Amerika ist er als der 'Herr der Laster' bekannt, denn auf seine Stimme hört das ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Two Evil Eyes

Die Tatsachen im Fall Waldemar & Die schwarze Katze
In der ersten Geschichte 'The Facts in the Case of Mr. Valdemar - Die Tatsachen im Fall Waldemar' (1990) von ... mehr »
In der ersten Geschichte 'The Facts in the Case of Mr. Valdemar - Die Tatsachen im Fall Waldemar' (1990) von Regisseur George A. Romero liegt der alte Mr. Valdemar im Sterben, und seine geldgeile Frau Jessica (Adrienne Barbeau) ... mehr »
USA, Italien 1990 | FSK 18