Jeff G. Waxman Alle Filme mit Jeff G. Waxman

Jeff G. Waxman Alle Filme mit Jeff G. Waxman

John Wick - Kapitel 3

Jede Tat fordert Konsequenzen.
Im dritten Teil der adrenalingeladenen Actionreihe kehrt der Auftragskiller par excellence John Wick (Keanu ... mehr »
Im dritten Teil der adrenalingeladenen Actionreihe kehrt der Auftragskiller par excellence John Wick (Keanu Reeves) furios zurück. Nachdem er ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde tötete, wurde Wick zum 'Excommunicado' ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Voodoo Dawn

Bete für deine Seele.
Frank Barlow (Michael Madsen), ein einfacher Krimineller, begeht einen Überfall, bei dem sein Bruder von dem ... mehr »
Frank Barlow (Michael Madsen), ein einfacher Krimineller, begeht einen Überfall, bei dem sein Bruder von dem Polizisten Sam Merchant getötet wird. Als Frank im Gefängnis seine Strafe absitzt, wird er in den Voodoo-Kult ... mehr »
USA 1998 | FSK 16