Jeff D'Agostino Alle Filme mit Jeff D'Agostino

Jeff D'Agostino Alle Filme mit Jeff D'Agostino

Veronica Mars - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Im wohlhabenden, am Meer gelegenen Ort 'Neptune' in Kalifornien bestimmten die Reichen und Mächtigen die ... mehr »
Im wohlhabenden, am Meer gelegenen Ort 'Neptune' in Kalifornien bestimmten die Reichen und Mächtigen die Regeln. Ihr Pech! Denn die smarte, unerschrockene Veronica Mars (Kristen Bell) ist eine 17-jährige Nachwuchsschnüfflerin, ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Underground - Tödliche Bestien

Du kannst flüchten... Du kannst dich verstecken... Sie werden dich finden.
Wo das Licht verschwindet, dort gedeiht das Böse. Ein solcher Ort ist eine verlassene Militärbasis, in der ein ... mehr »
Wo das Licht verschwindet, dort gedeiht das Böse. Ein solcher Ort ist eine verlassene Militärbasis, in der ein Ex-Soldat und seine Freunde die Heimkehr von Veteranen aus dem Irak-Krieg mit einer ordentlichen Rave-Party feiern ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Sweet 16

Willkommen im Leben.
Kylie (Mary-Kate Olsen) und Taylor Hunter (Ashley Olsen) sind süße 16, endlich haben sie den eigenen ... mehr »
Kylie (Mary-Kate Olsen) und Taylor Hunter (Ashley Olsen) sind süße 16, endlich haben sie den eigenen Führerschein. Steig mit ein in ihren klassischen Mustang-Cabrio, denn erstmals sitzen die Zwillinge selbst hinterm Steuer! Ihre ... mehr »
USA 2002 | FSK 0