Jeff Adkins Alle Filme mit Jeff Adkins

Jeff Adkins Alle Filme mit Jeff Adkins

Moonwalker

Ein Film... wie kein anderer.
Seine Hits kennt jeder. Wie er tanzt, wissen wir. Aber so wie in 'Moonwalker' haben wir ihn noch nie erlebt: In ... mehr »
Seine Hits kennt jeder. Wie er tanzt, wissen wir. Aber so wie in 'Moonwalker' haben wir ihn noch nie erlebt: In diesem magischen, abendfüllenden Musikabenteuer reisen wir mit dem bekanntesten Entertainer der Welt bis zum Mond – ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Der Tod steht ihr gut

Die absolut schwarze Komödie.
Ewige Jugend und Schönheit, das ist der Traum von Madeline Ashton Menville (Meryl Streep) und Helen Sharp ... mehr »
Ewige Jugend und Schönheit, das ist der Traum von Madeline Ashton Menville (Meryl Streep) und Helen Sharp (Goldie Hawn). Von der Zauberin Lisle von Rhuman (Isabella Rossellini) bekommen die beiden einen Trank, der ewige Jugend ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

A Chorus Line

Der Broadway-Regisseur Zach (Michael Douglas) castet Tänzer für eine Supportgruppe eines großen Musicals. ... mehr »
Der Broadway-Regisseur Zach (Michael Douglas) castet Tänzer für eine Supportgruppe eines großen Musicals. Nachdem eine Riesenmenge an Kandidaten aussortiert ist, verbleiben noch sechzehn Tänzer, von denen Zach aber nur acht ... mehr »
USA 1985 | FSK 6