Jeff A. Wright Alle Filme mit Jeff A. Wright

Jeff A. Wright Alle Filme mit Jeff A. Wright

River King

Hinter eisigem Schweigen lauert eine tödliche Wahrheit.
Hinter den Mauern der altehrwürdigen 'Haddan School', einem Elite-Internat in Neuengland, herrschen ganz eigene ... mehr »
Hinter den Mauern der altehrwürdigen 'Haddan School', einem Elite-Internat in Neuengland, herrschen ganz eigene Gesetze. Eines Morgens wird die Leiche des 17-jährigen August Pierce entdeckt, die Tragödie aber schnell als Unfall ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2005 | FSK 12

Cheaters - Du kannst nur gewinnen!

High-School Cheaters - Die Superbetrüger
Einmal das Gefühl der Sieger spüren und es niemals wieder vergessen - das will das Schülerteam der ... mehr »
Einmal das Gefühl der Sieger spüren und es niemals wieder vergessen - das will das Schülerteam der Steinmetz-High-School in Chicago. Die Schule ist eine der ärmsten der Stadt. Trotzdem will sie in einem Wissenswettstreit gegen ... mehr »
USA 2000 | FSK 12