Jeannine Hutchings Alle Filme mit Jeannine Hutchings

Jeannine Hutchings Alle Filme mit Jeannine Hutchings

Die dicke Vera

Hilfe, ich habe einen Elefanten geerbt!
Hilfe, ich habe einen Elefanten geerbt: Jack Corcoran (Bill Murray) hat sein Leben voll im Griff. Als gefragter ... mehr »
Hilfe, ich habe einen Elefanten geerbt: Jack Corcoran (Bill Murray) hat sein Leben voll im Griff. Als gefragter Motivationstrainer bringt er erfolgreich seine Lebensweisheiten unter die Leute. Perfekt scheint auch sein Privatleben ... mehr »
USA 1996 | FSK 0

Truman

Der Mann. Der Präsident. Mit der Hand eines Farmers formte er eine Nation.
Er war ein ganz gewöhnlicher Mann - als Farmer, Kaufmann und Lokalpolitiker hatte er keinen Erfolg. Aber er ... mehr »
Er war ein ganz gewöhnlicher Mann - als Farmer, Kaufmann und Lokalpolitiker hatte er keinen Erfolg. Aber er wurde einer der größten amerikanischen Präsidenten. Ein Menschenführer und ein Mann, dessen Entscheidungen die Welt ... mehr »
USA 1995 | FSK 6