Jean-Pierre Granval Alle Filme mit Jean-Pierre Granval

Jean-Pierre Granval Alle Filme mit Jean-Pierre Granval

Das Testament des Dr. Cordelier

Der in der Öffentlichkeit angesehene Arzt und Wissenschaftler Dr. Cordelier (Jean-Louis Barrault) birgt ein ... mehr »
Der in der Öffentlichkeit angesehene Arzt und Wissenschaftler Dr. Cordelier (Jean-Louis Barrault) birgt ein düsteres Geheimnis: Er vergeht sich an betäubten Patientinnen, da er seit seiner traumtischen Kindheit zu keiner normalen ... mehr »
Frankreich 1959 | FSK 12

Maigret kennt kein Erbarmen

Kommissar Maigret (Jean Gabin) wird von einer alten Bekannten, der verwitweten Gräfin Saint-Fiacre (Valentine ... mehr »
Kommissar Maigret (Jean Gabin) wird von einer alten Bekannten, der verwitweten Gräfin Saint-Fiacre (Valentine Tessier), um Hilfe gebeten. Die alte Dame hat einen anonymen Brief erhalten, der ihren Tod für den nächsten Tag, den ... mehr »
Frankreich, Italien 1959 | FSK 12