Jean-Nicolas Verreault Alle Filme mit Jean-Nicolas Verreault

Jean-Nicolas Verreault Alle Filme mit Jean-Nicolas Verreault

Project-M

Das Ende der Menschheit. 4 Astronauten, 10.000 km entfernt, 1.000 Tage.
Die Menschheit greift nach den Sternen, das Ziel ist Europa, einer der Monde des Jupiter. Um die Auswirkungen ... mehr »
Die Menschheit greift nach den Sternen, das Ziel ist Europa, einer der Monde des Jupiter. Um die Auswirkungen einer langen Reise durch den Weltraum auf Körper und Psyche zu erforschen, wird ein Team von vier Astronauten in eine ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 12

A Happy Man

Der große Blonde kann's nicht lassen.
Pierre Martin (Pierre Richard), dozierender Quantenphysiker, erhält einen Anruf vom Notar: Tante Jeanne, seit ... mehr »
Pierre Martin (Pierre Richard), dozierender Quantenphysiker, erhält einen Anruf vom Notar: Tante Jeanne, seit 56 Jahren nicht mehr gesehen, starb vor kurzem in Kanada seine Tochter und er sind nun die letzten Erben aus der Familie ... mehr »
Frankreich, Kanada 2009 | FSK 12

Durham County - Staffel 1

Im Rausch der Gewalt - Die komplette Staffel 1
Man sagt, dass jeder über sechs ihm bekannte Menschen mit allen Menschen in der Welt verbunden ist. Doch ... mehr »
Man sagt, dass jeder über sechs ihm bekannte Menschen mit allen Menschen in der Welt verbunden ist. Doch manchmal lebt das abgrundtief Böse bereits in der unmittelbaren Umgebung, wohnt vielleicht auf der gegenüberliegenden ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16

Hochelaga

Die Hölle auf Rädern
Der junge Gelegenheitsgauner Marc (Dominic Darceuil) gerät in die härteste Biker-Gang Kanadas, die 'Dark ... mehr »
Der junge Gelegenheitsgauner Marc (Dominic Darceuil) gerät in die härteste Biker-Gang Kanadas, die 'Dark Souls'. Den Rockern imponiert der Mut des jungen Mannes und man gibt ihm kleinere Aufträgere. Doch von kleinen Einbrüchen ... mehr »
Kanada 2000 | FSK 18