Jean Lemaître Alle Filme mit Jean Lemaître

Jean Lemaître Alle Filme mit Jean Lemaître

Das Auge

Privatdetektiv Beauvoir 'Das Auge' (Michel Serrault) wurde vor Jahren von seiner Frau und seiner Tochter ... mehr »
Privatdetektiv Beauvoir 'Das Auge' (Michel Serrault) wurde vor Jahren von seiner Frau und seiner Tochter verlassen und ist seitdem sehr frustriert. Er besitzt nur noch ein Klassenfoto und weiß nicht, welches der Mädchen seine ... mehr »
Frankreich 1983 | FSK 16

Grenzfälle

Es geschah übermorgen.
Was heute noch belächelt wird, kann morgen schon alltäglich sein! Die Agenten Barbara Andersen (Elga Andersen) ... mehr »
Was heute noch belächelt wird, kann morgen schon alltäglich sein! Die Agenten Barbara Andersen (Elga Andersen) und Yan Thomas (Pierre Vaneck) arbeiten für das 'Internationale Institut zum Schutz der Wissenschaften'. Ihre Aufgabe ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1971 | FSK 12