Jean Lara Alle Filme mit Jean Lara

Jean Lara Alle Filme mit Jean Lara

Paria

Jean Marais Edition 3 - Seine Romantik- und Krimiabenteuer
Auf der Flucht vor der Polizei findet der Diamanten-Räuber Manu (Jean Marais) auf einem entlegenen Berggut ... mehr »
Auf der Flucht vor der Polizei findet der Diamanten-Räuber Manu (Jean Marais) auf einem entlegenen Berggut Unterschlupf bei einer fremden Frau. In der Abgeschiedenheit beginnt Manu über sein Leben nachzudenken - doch die Verfolger ... mehr »
Spanien, Frankreich 1969 | FSK 12

Die eiserne Maske

Ludwig XIV, der Sonnenkönig, hat ein furchtbares Geheimnis: In einem finsteren Verlies hält er seinen ... mehr »
Ludwig XIV, der Sonnenkönig, hat ein furchtbares Geheimnis: In einem finsteren Verlies hält er seinen Zwillingsbruder gefangen, das Gesicht hinter einer eisernen Maske verborgen. Als der Verbannte fliehen kann, wird D’Artagnan ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 12