Jean-Damien Détouillon Alle Filme mit Jean-Damien Détouillon

Jean-Damien Détouillon Alle Filme mit Jean-Damien Détouillon

Voll verschleiert

Armand (Félix Moati) und Leila (Camélia Jordana), Studenten der Wirtschaftswissenschaften, sind frisch ... mehr »
Armand (Félix Moati) und Leila (Camélia Jordana), Studenten der Wirtschaftswissenschaften, sind frisch verliebt. Gemeinsam haben sie Großes vor. Sie wollen nach New York ziehen und dort ein Praktikum bei den Vereinten Nationen ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 6

120 BPM

Paris, Anfang der 90er. Seit fast zehn Jahren wütet AIDS in Frankreich, doch noch immer wird über die Epidemie ... mehr »
Paris, Anfang der 90er. Seit fast zehn Jahren wütet AIDS in Frankreich, doch noch immer wird über die Epidemie in weiten Teilen der Gesellschaft geschwiegen. Mitterrands Regierung kümmert sich nicht um sexuelle Aufklärung und ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 16

The Conqueror

Angst wird herrschen
Es ist das Jahr 1066 und Wilhelm, der Herzog der Normandie, ist auf einem Feldzug, um England einzunehmen und ... mehr »
Es ist das Jahr 1066 und Wilhelm, der Herzog der Normandie, ist auf einem Feldzug, um England einzunehmen und somit den Machtanspruch seines Heimatlandes durchzusetzen. Doch der Sieg ist keineswegs gewiss und so begibt sich der ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 12