Jean-Claude Montalban Alle Filme mit Jean-Claude Montalban

Jean-Claude Montalban Alle Filme mit Jean-Claude Montalban

Die Legende von Prinz Eisenherz

Die komplette Serie
Prinz Eisenherz und seine Eltern werden von dem Tyrannen Cynan aus ihrem Schloss vertrieben - und nach einer ... mehr »
Prinz Eisenherz und seine Eltern werden von dem Tyrannen Cynan aus ihrem Schloss vertrieben - und nach einer langwierigen Flucht gelangen sie auf eine abgelegene sumpfige Insel. Dort träumt Prinz Eisenherz von einem besseren Leben ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich 1991 | FSK 0

Dieses obskure Objekt der Begierde

Mathieu (Fernando Rey) ist ein gut situierter Geschäftsmann. Als die 18-jährige Conchita (Carole Bouquet und ... mehr »
Mathieu (Fernando Rey) ist ein gut situierter Geschäftsmann. Als die 18-jährige Conchita (Carole Bouquet und Ángela Molina) bei dem Witwer eine Anstellung als Hausmädchen antritt, verfällt er der attraktiven Spanierin. Doch ... mehr »
Frankreich, Spanien 1977 | FSK 12